Anzeige: 61 - 70 von 1144.
Sakiba Hoti
Es muss noch sehr viel Aufklärungsarbeit gemacht werden...in der Schule, im Kindergarten. Man muss genauer hinsehen! Es geht uns alle an!

Sandra Feurstein
I hab zwar keine eigenen Kinder, aber i lieb Kinder über alles. Mir tut das so weh, wenn i irgendwo les oder hör, dass diese kleinen wehrlosen Wesen so misshandelt werden. I wünsch mir, dass diese Leute die ihnen das antun, richtig hart bestraft werden, also nie wieder die Freiheit erlangen sollen!!!

Sabina Hromniak
Schaut hin und nicht weg, verschließt nicht die Augen und die Ohren!

Alexandra Grün
Finger weg von unseren KINDERN!!!!!!!!

Eveline Seemann
Unsere Kinder sind alles was wichtig sein sollte für uns. Unsere Kinder sind auch unsere Zukunft. Unsere Kinder sind so zerbrechlich - wenn nicht wir, wer denn dann bitte soll diese wertvollen Geschöpfe schützen? ALLE Kinder sollten ein schönes, liebevolles und vertrauensvolles zuhause haben dürfen!

Natascha Kainz
wie kann man so einer kleinen Seele nur weh tun??

Ursula Renz
Es muss endlich für unsere Kinder, die unsere Zukunft sind, eine effektiver Schutz geboten werden.

Maykel Noriega
Gott seid Dank gibt es Leute die sich dagegen wären ! Ich hoffe das das einfach eine ende nimmt! Bitte Eltern, Fergies es nicht das Euerem Kinder Euch Lieben! aber als Kinder und nicht als sexualer Objekt! Finger weg von Euere Kinder Bitte! Die verdienen Liebe und nicht Gewalt!

Ina Kolb
Helft den Kindern- es ist ein Verbrechen, kein "Kavaliersdelikt"

Regina Egal
Ich weiß auch das der Täter in diesen Forum rumschnüffelt uns schon vor Gericht geschleppt hat weil wir ohne ihn zu nennen er sich aber wieder erkannt hat auf grund des Nachnamen meiner Tochter,wurde uns gesagt wenn das nochmal vorkommt müßte meine Tochter eine Straft von 60 000Euro bezahlen.Was sagt uns das der ach so arme Täter muß geschützt werden.Er hatte schon mal in der Familie auf die Tochter seines Bruders zugegriffen und alles wurde totgeschwiegen.Die Eltern alle haben weggeschaut.