Anzeige: 41 - 50 von 1144.
hülya orakci
härtere gesetze für die kindervergawaltiger!

Daniel Jahrmarkt
Bin selber Vater eines Sohnes,von daher versteht es sich von selbst,das ich gegen Kindesmissbrauch bin!!!

Nicole Hosp
Kinder sind tabu!!!

Christian Boehm-Bezing
Finger weg!

kira göritz
Stoppt die Gewalt an Kindern !
Schaut nicht weg !
Jeder kann helfen
Die Armen die Reichen selbst Du !

kurt cibulka
ich bin für höhere Strafen und keine bevorzugten Vollzug der Missbrauchstäter....

Simone Holland
Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit im Fach Kriminalistik über das Thema "Erkennbarkeit von und Sensibilisierung für das Delikt Kindesmisshandlung" und erwähne Ihre Kampagne als Beispiel für Art der Sensibilisierung. Ich kann Ihre Arbeit nur loben und freue mich über Ihre Engagement für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Weiter so! Außerdem finde ich gut, dass eine Zusammenarbeit mit dem Friedensfestvival in Berlin stattfindet. Daumen hoch für internationale Beziehungen! Viele Grüße aus Essen (Deutschland/NRW)

Sabrina Leitold
es gehören härtere Strafen für Sexualstraftäter her!!!!!!!!! ein solcher sollte nie wieder in den Genuss kommen, ungesiebte Luft einzuatmen!!!!!

Gabriele retzer
bin selber mißbraucht worden und wenn i sowas ließ bekomm ich gänsehaut denn sowas is net normal das is pervers

Jost Reinecke
hallo !
als selbst betroffener habe ich jahrelang versucht allein damit klar zu kommen.um es abzukürzen : seit gut einem jahr mache ich regelmässig radioseningen zu den themen borderline und trauma. wozu auch der missbrauch gehört.
jeder kann es hören was ich denke, oder meine gäste. auch betroffene stellen sich der öffentlichkeit um prävention zu leisten aber auch aus efahrungen bericht und den betroffenen mut zu machen.
lg
j. reinecke