Anzeige: 21 - 30 von 1144.
Markus R. Angerer
Jede Seele, die gebrochen wurde träft ihre Wunden ein Leben lang :( Nur wenn alle hinschauen und aktiv werden können Kinder wirklich geschützt werden. Also SCHAUT nicht WEG!!!

Anita Egwuonwu
leider sind kostenlose therapieplätze für missbrauchte kinder mangelware oder man muss sie teils selber finanzieren. wäre schön wenn man sich unetr anderem dafür einsetzt und die krankenkassen davon überzeugt, dass notwendigkeit besteht und nicht jede familie sich die therapiekosten leisten können. habe rein aus neugierde am jugendamt wegen therapieplätze für kinder angefragt, da wurde mir erklärt, dass erst im nächsten jahr wieder kostenlose therapieplätze vorhanden wären. traurig aber wahr!

Sara Strobl
Ich kämpfe dagegen! Ich halte NICHT meinen Mund - ich HANDLE!

Walter Santin
Eure Kampagne ist immens wichtig.
Nicht wegsehen, sondern handeln, würde viel Leid verhindern!

Fritz Hanke
Dank für Eure Arbeit.
Lg PÖP

Klara Gstir
Hallo, ich bin selber Opfer von sexuellen Missbrauch in der Familie und ich finde eure Arbeit sehr gut!!
Macht weiter so! Klara

Alexandra S.
Ich bin dafür, dass die Verjährung bei Kindesmissbrauch abgeschafft würde. Mord verjährt ja auch nicht und die Kinderseelen wurden ebenso zerstört - sprich ermordet!

Alexandra S.
Ich finde es sehr gut, dass es solche Initiativen gibt. Je mehr auf dieses Thema aufmerksam machen umso eher öffnen die Leute ihre Augen und können sensibilisiert werden.

Mir hatte niemand geglaubt und so geht oder ging es leider sehr vielen Betroffenen.

Meine Geschichte schrieb ich in meinem Buch: "Albtraum ohne Ende?"-eine Geschichte von Missbrauch und Heilung
Herausgeber: Neufeldverlag

Gerty Reinkober
Opfer brauchen unsere Stimme solange, bis es keine Opfer mehr gibt!
Prävention ist so wichtig, deshalb: FINGER WEG!!!!!

Gerhard Maykis
Kein normaler Mensch kann verstehen, was in so abartigen Gehirnen vorgeht. Sie zerstören das Leben eines Kindes bis ins hohe Alter. Die Höchststrafe für Sexualstraftaten an wehrlosen Kindern wäre angebracht.